Resultate des 27. Goldsiegelschiessen

14.01.2019 |

Am 7. Dezember fand in Gächlingen zum 27. Mal das Goldsiegelschiessen statt. Erneut durften wir viele erfolgreiche Schützen kören.

Dazu gehören die Schützen des Marthalen Militärschiessverein, die im Gruppenwettkampf A mit 477 Punkten den Sieg holten. In der Kategorie D dominierte Wilchingen / Osterfingen mit einem Doppelsieg, gefolgt vom Schaffhauser Feldschützenverein Hohlenbaum. Beim Gruppenwettkampf E wurde es eng. Mit 444 Punkten auf dem ersten Platz stehen die Buttwil-Geltwil Feldschützen, mit nur einem Punkt abstand die Weinfelden Schützengesellschaft und ebenso einem Punkt dahinter die Schützen aus Lanterswil-Friltschen.

In der Einzelrangliste des Gruppenstichs konnte sich Gerold Maag an die Spitze setzen. Im Mumpfelstich trumpfte Peter Steiger mit 386 Punkten, dahinter mit 381 Punkten Antonio Antonucci und auf dem dritten Rang Max Höhener mit 379 Punkten.

Wir danken allen Schützen für den tollen Event und ihren Einsatz und Sportgeist!

Zu den vollständigen Ranglisten